Letzte Altpapiersammlung des Jahres

image1

Mit der letzten Altpapiersammlung des Jahres wurde endgültig die Sommerpause beendet. Nachdem die Vorbereitungen für die Edelweiß-Wandertage bereits auf Hochtouren laufen und auch das Orchester schon seit 2 Wochen wieder Montag abends probt, hat sich der Edelweiß nach der Sommerpause nun auch wieder auf Ittlingen’s Straßen gezeigt. Freiwillige Helfer sammelten am 19.09. einige Tonnen Altpapier ein, um durch den Erlös die Jugendarbeit des Vereins zu unterstützen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Ittlinger, die fleißig Altpapier für den Edelweiß sammeln sowie an unseren treuen Fahrer Joachim Ebert, ohne dessen Traktor wir die Sammlung oft gar nicht durchführen könnten.
Die nächste Sammlung findet im Januar 2016 statt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

image2