2. Altpapiersammlung am 05.04.2014

IMG_1928

Viele fleißige Helfer waren bei der 2. Altpapiersammlung des Jahres in Ittlingen unterwegs, um in allen Straßen Papier einzusammeln. Unsere beiden Traktorfahrer Otto und Joachim brachten alles Papier sicher zu den Containern auf dem Festplatz, wo dieses mit Muskelkraft verladen werden musste. Und während die Traktoren in den Straßen unterwegs waren, kümmerte sich unser Chef-Elektriker um sein „Elektro-Chaos“, das ihn etwas nachdenklich zu machen schien…
Als Stärkung gabs dann zum Abschluss für alle ein zünftiges Mittagessen in unserer Vereinshütte.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich an alle Ittlinger fürs Papier-Sammeln – Sie unterstützen damit die Jugendarbeit unseres Vereins. Die nächste Sammlung findet am 14. Juni statt.

IMG_1932 IMG_1933 IMG_1935 IMG_1936 IMG_1937 IMG_1938