5. Open-Air Konzert „Edelweiß meets BAND“ am Freitag, 28.07.2017

open_air_2017

Der Countdown läuft…

Nachdem das Open-Air-Konzert im letzten Jahr buchstäblich ins Wasser fiel, starten wir am 28. Juli einen neuen Versuch.

Wie bereits beim ersten Konzert dieser Art in 2014 werden viele Stücke von Alan Parsons zum Besten gegeben, aber auch Michael Bublé, Pur, Pink Floyd, Mike and the Mechanics und andere musikalische Highlights warten auf unsere Gäste. Natürlich wird auch unser musikalischer Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen.Eine Band bestehend aus Sänger, zwei Gitarristen, Keyboarder und Bassist machen dieses Konzert gemeinsam mit dem Orchester des „Edelweiß“ wieder zu einem ganz besonderen Ereignis und Klangerlebnis.

Ganz einfach: „Edelweiß mal anders“!

Bei unserem Probenwochenende haben wir am letzten Schliff gearbeitet und sind nun alle voller Vorfreude auf unser großes Konzert-Projekt. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass es das Wetter in diesem Jahr gut mit uns meint…

Auch für ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Unser Catering-Team verwöhnt sie mit leckeren Würsten, unserem beliebten Käse-Trauben-Becher sowie weiteren Snacks und auch für den süßen Nachtisch ist gesorgt. Außerdem wird unser Bar-Team unsere Zuhörer mit verschiedenen Drinks versorgen, sodass einem geselligen Abend mit guter musikalischer Unterhaltung nichts im Wege steht.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Konzert-Highlight in Ittlingen ein und freuen uns über zahlreiche Gäste. Der Eintritt ist frei.

Wir sehen uns am 28.07.2017 um 20 Uhr auf dem Schulhof!

Veröffentlicht in Allgemein